Branchenbuch Bergisch Gladbach

Dr. Gätjen & Krell Personalberatung  


Straße / Nr.: SCHLOßSTR. 2
PLZ / Ort: 51429 BERGISCH GLADBACH
Stadtteil: Lückerath
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02204/9675944
Fax:
URL: https://gaetjen.de/
USt-Id.-Nr.: DE215655267

Kurzprofil




Wir sind eine - zugegebenermaßen - sehr kleine Personalberatung, haben aber zum Glück neben einigen kleinen auch große bis sehr große Kunden. Wir werden von unseren Kunden vor allem deshalb ausgewählt, weil wir schnell, unbürokratisch und pragmatisch arbeiten. Sie werden vielleicht feststellen, dass wir etwas unkonventionell arbeiten, oft den Personalberaterhut an der Garderobe abgegeben haben und auch die Personalberaterzigarre nicht rauchen. Dafür zeigen wir uns als Menschen, gehen auf unsere Kunden ein und kümmern uns um unsere Bewerberinnen und Bewerber. Unser Wettbewerb hat uns noch nicht nachweisen können, dass diese Vorgehensweise schlechter funktioniert. Außerdem macht uns unsere Arbeit so, wie wir sie machen, einfach Spaß. Und die Zigarre würden wir sowieso nicht vertragen - und Hüte brauchen wir - noch - nicht... Personalberater Personalberatung Bram Gaetjen Gaetjen

Stichwörter, Firmentätigkeit




Unternehmensvermittlung, Bohrmeister, It, Projektleiter, Stellenvermittlung, Hoteldirektor, Management, Stellenboerse, Consultant, Jobboerse, It Trainingscenter, Arbeitsvermittlung, Entwickler, Coaching, Personalberatung, Navision, Mbi, Duesseldorf, Personalberater, Vertrieb, Schulungsunternehmen, Tester, Fuehrungskraefte, Personal, Consulting, Arbeitsvermittler, Unternehmensberatung, Dr. Gätjen Personalberatung