Branchenbuch Bergisch Gladbach

Dr. Med. Cornelia Andrae-Sloane  


Straße / Nr.: Dellbrücker Str. 297
PLZ / Ort: 51469 BERGISCH GLADBACH
Stadtteil: Paffrath
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02202/53122
Fax: 02202/42717
URL: http://www.hausarztpraxis-paffrath.de

Kurzprofil




Im Mittelpunkt unserer ärztlichen Tätigkeit steht der Patient mit seinen Anliegen. Wir sehen ihn in seiner Gesamtheit und bemühen uns daher stets, körperliche, seelische aber auch soziale Faktoren in Diagnostik und Therapie einfließen zu lassen. Grundlage aller Diagnostik ist für uns das ärztliche Gespräch und die gründliche, körperliche Untersuchung. Darauf basierend empfehlen wir weitere Untersuchungen in unserer eigenen Praxis oder überweisen den Patienten zu anderen Fachärzten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ultraschalluntersuchung des Herzens, Gesundheitsuntersuchung zur Vorsorge, Heilberufe, Internist, Tropenmedizin, geriatrisches Basisassessment, körperliche Untersuchung, Diagnostik, Arzt, Mediziner, Ultraschalluntersuchung, Krankheit, Internisten, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Ärzte, Hepatologie, Gesundheit, Rehabilitation Bergisch Gladbach, Internistische Diagnostik, Lungenfunktionsprüfung, Angiologie, Rehabilitation