Branchenbuch Bergisch Gladbach

Handwerkerservice Selzer  


Straße / Nr.: Concordiaweg 4
PLZ / Ort: 51467 BERGISCH GLADBACH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02202 33838
Fax:
URL: https://www.handwerkerservice-selzer.de/
Gründungsjahr: 2020

Kurzprofil




Mein Name ist Dominik Selzer und ich bin professionell ausgebildeter Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik. Im Oktober 2020 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und führe seitdem verschiedene Tätigkeiten im handwerklichen Bereich durch. Meine Schwerpunkte liegen in der Lampenberatung und – installation sowie in der Netzwerktechnik. Gerne montiere ich aber auch Möbel, wie Deinen Spiegel im Flur oder den Wandschrank im Wohnzimmer. Meine Ausbildung habe ich 2015 in einer inhabergeführten Elektrofirma abgeschlossen und dort 5 Jahre als Geselle gearbeitet. So habe ich viele verschiedene Bereiche der Elektroinstallation und der Montage kennengelernt und bin dadurch in meinen jetzigen Aufgabengebieten breit aufgestellt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Elektriker für Energie und Gebäudetechnik Bergisch Gladbach, Elektriker für Energie und Gebäudetechnik Köln, Handwerkliche Tätigkeiten Bergisch Gladbach, Handwerkliche Tätigkeiten Köln, Lampeninstallation Bergisch Gladbach, Lampeninstallation Köln, Elektroverkauf Bergisch Gladbach, Elektroverkauf Köln, Bautrochner Bergisch Gladbach, Bautrochner Köln, geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder Bergisch Gladbach, geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder Köln, Elektroarbeiten, Lampenberatung und -installation