Branchenbuch Bergisch Gladbach

Praxis für Podologie - Theresia Wolter - Heilpraktikerin (Podologie)  


Straße / Nr.: Ahornweg 35
PLZ / Ort: 51469 BERGISCH GLADBACH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2202 961994
Fax: +49 2202 961995
URL:

Kurzprofil




Ich bin Podologin mit staatlichem Examen und Heilpraktikerin der Podologie mit kassenzugelassener Praxis in Bergisch Gladbach.
Hohen Hygieneanforderungen zu entsprechen und mit ständigen Fortbildungen mein Wissen auszubauen, gehören selbstverständlich zu meiner Arbeit.
Der Schwerpunkt meiner Praxis liegt auf der Behandlung von Patienten mit Diabetes und schmerzhaften Beschwerden an den Füßen, die im Rahmen einer podologischen Behandlung gelindert werden können.
Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite...

Stichwörter, Firmentätigkeit




medizinische Fußpflege Wolter Bergisch Gladbach, medizinische Fußpflege für Diabetiker Bergisch Gladbach, Fußpflege für Diabetiker Bergisch Gladbach, Fußpflegepraxis Keller Bergisch Gladbach, Heilpraktiker, Theresia Wolter Podologin Bergisch Gladbach, medizinische Fußpflege Bergisch Gladbach, Praxis für Podologie Bergisch Gladbach, Podologie Wolter Bergisch Gladbach, Podologie Bergisch Gladbach, Podologische Praxis Bergisch Gladbach