Branchenbuch Bergisch Gladbach

THEATERDILLDOPP Stefan Kuntz  


Straße / Nr.: MUTZER STR. 43
PLZ / Ort: 51467 BERGISCH GLADBACH
Stadtteil: Hebborn
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02202 708870
Fax: 02202 708787
URL: http://www.geschichten-erzaehlen.de
USt-Id.-Nr.: DE-216889941

Kurzprofil




Stefan Kuntz ist Geschichten-Erzähler. Und wie. Erzählkunst extrafein. Und er erzählt seit 1980. Und überall. Und er hat sichtlich Spaß daran - und das steckt an. Stefan Kuntz erzählt nur Geschichten, die er selbst schafft. Er ist einer der wenigen erzählenden Autoren, der seltenen Bühnenliteraten, denen das Mündliche wichtiger ist als das Schriftliche. Ihn begeistert die Erzählkunst, die Improvisation, der live-Charakter, die authentische Interaktion mit dem Zuhörer.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Opern, Konzerthäuser, Theater, Geschichte, Autoren, Autor, Bühnenliteraten, Erzählkunst, Improvisation, Zuhörer, Tradition, erzählen, geschichtenerzähler