Branchenbuch Bergisch Gladbach

CNGM Arztpraxis  


Straße / Nr.: Wingertsheide 29A
PLZ / Ort: 51427 BERGISCH GLADBACH
Stadtteil: Refrath
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02204 4808804
Fax:
URL: https://www.arztpraxis-hypnosetherapie.de/

Kurzprofil




Über mich
Cornelia Ulrich
Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Universität in Köln, war ich viele Jahre in folgenden Bereichen tätig:

Innere Medizin, Palliativmedizin, Arbeitsmedizin, geriatrische Rehabilitation und in einer Praxis mit dem Schwerpunkt Naturheilkunde.

Während dieser Zeit habe ich die Zusatzqualifikation für Ernährungsmedizin erworben und im Bereich der Traditionell Chinesischen Medizin die Akupunkturausbildung absolviert.

Eine ganz besondere Bereicherung war die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin mit dem Schwerpunkt Hypnoanalyse/Altersregression bei Dr. Preetz in Magdeburg.

Seit dem 1. Dezember 2019 bin ich in eigener Praxis privatärztlich tätig.

?